Vielen Dank an alle Unterstützer, Besucher, befreundete Clubs, Free Biker und Zivilunken.

 

Ihr habt unsere Party zu einer runden Sache werden lassen. Es war zwar sehr anstrengend und stressig aber das im positiven Sinne. Die Vorbereitungen haben sich absolut gelohnt und sogar das Wetter hat mal wieder mitgespielt.

Danke auch für die mitgebrachten Geschenke zu unserem kleinen Jubiläum. Wir geben uns immer sehr viel Mühe und das wurde von euch gesehn und respektiert. Wer natürlich lange genug sucht und nachbohrt wird etwas finden was noch zu verbessern wäre, keine Frage.
Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit zu haben. Es geht ums Ganze, und das war mehr als fett.

Vielen Dank an die HIGHLAND SHADOWS KREUZAU und die musikalische Untermalung unserer Dudelsackspieler angeführt von Peter Oepen.

Ein fettes "Danke" an JAILBREAK und Vorband. Ihr habt gerockt.

 

Haut rein, bis demnächst bei einer eurer Partys.

 

Gruß, Schäng
Presi MoF